Startseite I Kontakt I Impressum
Aktion professionelle Hilfe für Profi-Kitesurfer. Herr Stefan Permin ist professioneller Kite-Surfer. Bei einem schweren Verkehrsunfall hat sein Auto einen Totalschaden erlitten und seine Freundin wurde dabei schwer verletzt. Er hat sich an das NFZ gewandt und wir haben ihm ein entsprechendes Fahrzeug, nämlich den Nordcamp, angefertigt. Hier handelte es sich um kein "normales" Geschäft, sondern um eine Hilfestellung zu Sonderkonditionen.
Unsere Aktionen und Aktivitäten.
Neuer Teamplayer: Volkswagen Nutzfahrzeuge übergibt T5 Kombi an amtierenden Handballmeister THW Kiel. Er gehört zu den leistungsstärksten Handballclubs Europas: Der THW Kiel. Daher wundert es nicht, dass der Tabellenführer der Bundesliga auch bei der Mobilität auf Top- Leistung setzt. Geschäftsführer Stefan Adam und drei seiner Ballstars nahmen einen fabrikneuen T5 Kombi entgegen –- und bringen damit das vierte Nutzfahrzeug von Volkswagen ins Spiel.